top of page

Leistungen

 

Organisations- und Unternehmensberatung
für Menschen, die ihren Betrieb oder ihr Projekt als Gesamtgefüge weiterentwickeln wollen. Strukturen erkennen und verbessern, Erfolge nachvollziehbar und messbar machen …


Business-Coaching / Supervision
für Unternehmen und Menschen, die Begleitung und Klärung zu berufsbezogenen Fragen suchen und die Sichtweise auf ihr berufliches Feld erweitern und neue Ziele umsetzen wollen

 

OPEN-Innovationsentwicklung, Projektmanagement
für Unternehmen, die in einem strukturierten Prozess gemeinsam mit Kunden, Partnern und Experten eine Innovation umsetzen und damit die Zukunftsfähigkeit ihres Unternehmens stärken wollen …


Training & Workshops
Führungskräftetraining und Führung als Coach, Coachingmethoden im Job, 

Mitarbeitermotivation und Teamentwicklung, Gesprächsführung und Kundenorientierung- systemisch-lösungsorientiert!

Gelöst und los! ... gehen wir es gemeinsam an! Vor Ort oder Online, ich bin dabei.

Ihre Kathrin Wilke

9349100_l_CUT1_edited.png
bottom of page